Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Army of Two: The Devil's Cartel : Splitscreen-Modus für Couch-Koop an Bord

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während Need for Speed: Most Wanted leider auf einen Splitscreen-Modus verzichtet (wir berichteten exklusiv), geht man beim neuesten Action-Spross Army of Two: The Devil's Cartel offenbar bewusst andere Wege. Eben weil das Spielen mit geteiltem Bildschirm quasi als Couch-Koop die Mutter aller Mehrspieler-Erfahrungen in diesem Bereich sei, habe man sich bewusst dafür entschieden, wie Julian Beak, Executive Producer bei Visceral Games, gegenüber GamesweltTV bestätigt.

"Wir halten den geteilten Bildschirm für die Mutter des Mehrspielermodus, Couch-Koop, wenn man so will. Das ist wahrscheinlich die Art und Weise, wie jeder Spieler Mehrspielermodi zum ersten Mal erlebt hat. Daher haben wir einen geteilten Bildschirm, sogar schon in der jetzigen Version des Spiels. Und wir stellen sicher, dass der Modus von Anfang an fantastisch ist. Es wird natürlich auch Online-Koop geben und wenn du mal niemanden zum Spielen hast, haben wir sichergestellt, dass die KI deinen Partner fast so gut verkörpert wie ein echter Kumpel. Aber auch nur fast. Es wird auf jeden Fall Spaß machen!", so Beak im Gameswelt-exklusiven Interview von der gamescom.

Das komplette Video-Interview mit vielen weiteren Infos unter anderem zum Setting und zu den Neuerungen findet ihr in Kürze auf GamesweltTV.

Army of Two: The Devil's Cartel - gamescom 2012 Announcement Trailer
Im Vorfeld der Messe angekündigt gibt es nun auch den ersten vollwertigen Trailer zum neuen Army of Two.

Kommentarezum Artikel