Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Army of Two - Release nicht in Deutschland? (Update) : Telefonat mit EA soll Gerücht bestätigen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Wenn man dem österreichischen Online-Shop Gameware.at glauben schenken darf, soll der Coop-Shooter 'Army of Two' nicht in Deutschland erscheinen. Diese Information will er via Telefonat mit Publisher Electronic Arts erfahren haben.

In Österreich oder der Schweiz könne man hingegen weiterhin mit Release Mitte November 2007 rechnen. Hier würde der Publisher weiterhin Exemplare für Microsofts Xbox 360 und Sonys PlayStation 3 ausliefern wollen. Bis zur Bestätigung seitens Electronic Arts sollte diese Nachricht jedoch mit Vorsicht behandelt werden, Gameware.at wirbt nämlich gleichzeitig mit dem Angebot von 'Army of Two' und baut einen Kaufdruck auf, indem er angibt, dass die Lieferkontingente nicht mehr aufgestockt werden können und rechtzeitig ein Exemplar bestellt werden solle.

Sobald wir eine offizielle Stellungnahme von Electronic Arts haben, werden wir euch benachrichtigen.

Update: Electronic Arts wollte das Thema 'Army of Two' nicht kommentieren. Dies gab der Publisher am Mittwoch Morgen in einem Telefonat bekannt. Dementiert hat man das Gerücht gegenüber Gameswelt allerdings auch nicht.

Kommentarezum Artikel