Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Army of Two - Verschoben auf 2008 : Weihnachtsgeschäft wird nicht mehr mitgenommen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Erst vor wenigen Tagen kochte sich die Gerüchteküche hoch. Laut einem österreichischen Online-Shop soll 'Army of Two' nicht in Deutschland erscheinen, was höchstwahrscheinlich auf den Jugendschutz zurückzuführen wäre. Electronic Arts wollte das Gerücht weder dementieren noch bestätigen. Nun gibt es neue Informationen zum Coop-Shooter.

Reuters berichtet, dass der Publisher den ursprünglichen Release-Termin Mitte November 2007 gestrichen hat. Als neuen Zeitraum gibt man den Anfang 2008 an. In der Zeit wolle man sich an einen Feinschliff setzen und Spielinhalte optimieren. Ob 'Army of Two' in Deutschland erhältlich sein wird oder nicht, bleibt leider weiterhin im Verborgenen. Durchaus möglich wäre es jedoch schon, da Electronic Arts' Boss Frank Gibeau aus dem Shooter eine Serie machen möchte.

Kommentarezum Artikel