Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arx Fatalis - Releasetermin bekannt : Releasetermin der Xbox-Fassung bekannt ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Trotz entsprechender Wertungen konnte 'Arx Fatalis' von den Arkane Studios nur einen kurzzeitigen Erfolg in unseren Gefilden einfahren. Nun arbeitet DreamCatcher Interactive an einer Xbox-Portierung, zu der heute ein konkreter Releasetermin aufgetaucht ist.

Demnach soll das First-Person-Rollenspiel ab dem 8. September 2003 in den Regalen der Händler stehen. Im Gegensatz zur PC-Version dürfen sich Xbox-Besitzer über ein verbessertes Interface sowie ein weiterentwickeltes Magiesystem freuen. Inhaltlich wird sich an 'Arx Fatalis' allerdings nichts ändern, lediglich einige unfaire Rätsel wurden laut Aussagen der Entwickler deutlich vereinfacht.

Kommentarezum Artikel