Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ascaron - Neue Website am Start : Ascaron bringt neuen Webauftritt online ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ascaron kommt derzeit nicht aus den Schlagzeilen, was vor allen Dingen auch an 'Anstoss 4' und dem Hickhack mit Konkurrent Electronic Arts liegt. Nun sorgt die Spieleschmiede auch für andere Nachrichten positiverer Art, denn ab sofort ist der neue Webauftritt von Ascaron online. Die alte Website wurde eingestampft und bekam ein neues Outfit verpasst, das in knalligem Rot daher kommt. Unter www.ascaron.com erhaltet ihr natürlich weiterhin aktuelle Informationen rund um die Spiele des Entwicklers; zudem werdet ihr dort natürlich auch über die aktuelle Sachlage bezüglich 'Anstoss 4' auf dem neuesten Stand gehalten.

    Kommentarezum Artikel