Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ascaron - Erweiterte Zusammenarbeit mit BigBen : Drei weitere PC-Spiele werden gemeinsam veröffentlicht ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem die bisherige Zusammenarbeit zwischen dem Gütersloher Unternehmen Ascaron und BigBen Interactive gut funktionierte, wurde nun eine neuerliche Kooperation über drei weitere PC-Spiele vereinbart. Dazu zählen 'Port Royale Gold', der ambitionierte Ego-Shooter 'Devastation' mit der Unreal-Engine und das vielversprechende Action-Rollenspiel 'Sacred', welche allesamt in diesem Jahr auf den Markt kommen werden.

    Des Weiteren reagierte Ascaron auf die starke Kritik an der Veröffentlichung von 'Anstoss 4', das noch heute mit zahlreichen Fehlern belastet ist. Zukünftig wollen sie Spiele nur noch veröffentlichen, wenn sie auch tatsächlich fertig sind.

    Kommentarezum Artikel