Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ascaron mit Entlassungen? : Gerüchte über die Entlassung der Grafikabteilung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Unbestätigten Informationen zu folge will Ascaron bald die gesamte Grafikabteilung auf die Straße setzen. Auf den ersten Blick scheint dieses Gerücht unverständlich, da die Absatzzahlen von 'Anstoss 4' akzeptabel, wenn auch nicht übermäßig toll waren. Jedoch könnte die Entlassung eine Reaktion auf die Kritik der meisten Spieletests sein, da der Titel im Vergleich zum Konkurrenzprodukt von EA Sports ('Fussball Manager 2003') eher schlecht abschnitt und auch die Grafik, v.a. der 3D-Szenen, einiges an Kritik abbekam. Wir dürfen gespannt sein, ob sich dieses Gerücht bestätigt und Entlassungen nun zur Tagesordnung im Spielegeschäfft werden, da JoWood auch bekannt gab die Belegschaft aufgrund der Sanierung des Unternehmens um 120 Mitarbeiter zu reduzieren.

    Kommentarezum Artikel