Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Asheron's Call 2 - Server heruntergefahren : Ein MMORPG erlebt seine letzte Stunde ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits im September berichteten wir davon, dass Turbine Games sein MMORPG 'Asheron's Call 2' am 30. Dezember aus Rentabilitätsgründen einstellen werde. Diese Kundsagung hat der Entwickler nun wahr gemacht.

Mittlerweile sind nur noch die offiziellen Foren online. Doch kein Grund zur Trauer: Mit 'Herr der Ringe: Mittelerde Online' steht bereits das nächste Online-Rollenspiel in den Startlöchern. Ferner soll zukünftig auch das MMORPG 'D&D Online' erscheinen.
Und zur Not gibt es noch immer den Vorgänger 'Asheron's Call', der kurioserweise weiterhin offiziell unterstützt wird.

Kommentarezum Artikel