Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Asheron's Call 2 : Server Dawnsong geht wieder online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nicht alle Online-Rollenspiele sind so erfolgreich wie Blizzards World of WarCraft. Während viele Betreiber ihr Heil im Free-to-Play suchen, sind auch viele MMOs vollkommen von der Bildfläche verschwunden. Eines von ihnen war Asheron's Call 2. Schon 2006 gingen die Server des Spiels offline, was natürlich gleichzeitig das endgültige Aus für den Titel bedeutete. Umso verwunderlicher ist nun die Meldung, dass Entwickler Turbine jetzt den Server "Dawnsong" wieder online gestellt hat.

Laut den Angaben der Entwickler befinde sich der Server jedoch noch im Betatest. Dennoch stehen die Pläne, mit Asheron's Call 2 wieder an den Start zu gehen. Wer aktiver Abonnent des Vorgängers ist, kann sich mit seinen Daten gleich in das Spiel einloggen und am Testlauf teilnehmen. Leider lassen sich jedoch die Charaktere vergangener Tage auf "Dawnsong" nicht wieder herstellen. Damit starten alle Spieler wieder mit dem ersten Level.

Asheron's Call 2: Legions - E3 Trailer
Auch nach dem Ende der E3 gibt es weiterhin Trailer, wie zum Beispiel diesen zur 'Asheron's Call 2' Erweiterung 'Legions'.

Kommentarezum Artikel