Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Asphalt 6: Adrenaline HD : iPad-2-Portierung in den USA veröffentlicht

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Kaum ist das iPad 2 gestern in den USA veröffentlicht worden, hat Gameloft mit Asphalt 6: Adrenaline HD seinen ersten Titel für die Plattform in den App Store gebracht. Asphalt 6: Adrenaline wurde bereits für iPhone, iPod touch und iPad entwickelt. Gameloft verspricht dank des neuen Dual-Code Prozessors und des neuen Grafikchips bessere Effekte, flüssigere Rennen und schönere Shader-Effekte sowie Reflektionen auf den Fahrzeugen in der iPad 2-Fassung.

Mit dabei sind 42 Autos und Motorräder von Marken wie Ferrari, Lamborghini, Aston Martin und Ducati. Im Mehrspielermodus könnt ihr online oder lokal gegen fünf Freunde antreten. 11 Ligen und 55 Events sollen aber auch für Solisten genügend Umfang bieten.

Kommentarezum Artikel