Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 2 : Für XBL-Gold-Mitglieder im Juli kostenlos

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für ein Stirnenrunzeln sorgte bei vielen Spielern die Ankündigung von Microsoft am Montag, dass sich Gold-Mitglieder von Xbox Live ab sofort Defense Grid: The Awakening kostenlos herunterladen können. Denn ursprünglich kündigte man im Rahmen der E3 Assassin's Creed 2 und Halo 3 als Gratis-Spiele für den Juli an.

Inzwischen stellte Microsoft klar, dass man damit nur Beispiele für Spiele meinte, die innerhalb des gesamten Aktionszeitraums bis zum 31. Dezember 2013 erscheinen werden.

Zumindest auf Assassin's Creed IIwerdet ihr aber nicht viel länger warten müssen. Wie Larry "MajorNelson" Hryb über sein Twitter-Konto bekannt gab, wird das Action-Adventure von Ubisoft ab dem 16. Juli für alle Gold-Mitglieder von Xbox Live ohne Kosten herunterladbar sein. 

Assassin's Creed 2 - Launch Trailer
Heute haben wir nicht nur unser ausführliches Review zu Assassin's Creed 2 für euch, sondern auch den Launch-Trailer zum Blockbuster aus dem Hause Ubisoft.

Kommentarezum Artikel