Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Brotherhood : Ab sofort für alle PS-Plus-Mitglieder

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Am vergangenen Montag startete Ubisoft die geschlossene Multiplayer-Beta zu Assassin's Creed: Brotherhood. Teilnehmen konnten alle Vorbesteller der PlayStation 3. Nun hat der Publisher die Testphase auch für alle PlayStation Plus-Mitglieder geöffnet. Ein Vorbesteller-Code ist für die Teilnahme also nicht mehr nötig.

Die Aktion wurde heute vorerst nur für US-amerikanische Konsolen-Besitzer gestartet. Wann europäische PlayStation Plus-Abonnenten dazustoßen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood3,75€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen