News - Assassin's Creed: Brotherhood : Amazon verschickt Beta-Codes

  • PS3
Von Kommentieren

Um schon vor dem Release einen Blick ins Spiel Assassin's Creed: Brotherhood werfen zu können, gab es vor einiger Zeit eine Vorbestell-Aktion, um an einer exklusiven Beta-Phase auf der PlayStation 3 teilzunehmen. Amazon.de hat heute begonnen, die Codes an seine Kunden zu verschicken. Einlösen könnt ihr sie auf der offiziellen Ubisoft-Webseite, damit ihr pünktlich zum Beta-Start am 04. Oktober 2010 in den Multiplayer-Modus herein schnuppern könnt. 

Assassin's Creed: Brotherhood erscheint am 16. November 2010 auf Xbox 360 und PS3. Die PC-Fassung kommt voraussichtlich im Frühjahr 2011.

Assassin's Creed: Brotherhood - gamescom 2010 Walkthrough Trailer
Jetzt erhalten alle die Chance, einen Blick auf die exklusive Entwicklerpräsentation auf der gamescom 2010 zu werfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel