Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Brotherhood : Details zu Handlung & Mehrspielermodus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft verkündete heute neue Details zu Assassin's Creed: Brotherhood, dem neuen Teil der millionenfach verkauften Spielereihe. Das Spiel entsteht in weltweiter Kooperation unter der Führung von Ubisoft Montreal. Beteiligt sind außerdem die Studios in Singapur, Bukarest, Québec City und Annecy. Letztere sind bekannt für die Entwicklung des Mehrspieler-Parts in Splinter Cell: Chaos Theory. Assassin's Creed: Brotherhood erscheint Ende 2010 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Zur Handlung: "Ezio ist zurück. Besser als jemals zuvor nimmt er den Kampf gegen die Templer wieder auf. Als meisterhafter Assassine reist er nach Rom, dem von Gier und Korruption durchzogenen Machtzentrum seiner Gegner. Doch die Stärke eines einzigen Mannes reicht dieses Mal nicht aus, um gegen die Feinde zu bestehen. Nur mit der Bruderschaft an seiner Seite kann Ezio die korrupten Tyrannen besiegen, die sich in der Stadt verschanzt haben. Daher muss Ezio seine Führungsqualitäten beim Befehligen der Bruderschaft beweisen. Wenn sie wie ein Mann zusammenstehen, können die Assassinen ihre Todfeinde vernichten."

Assassin's Creed: Brotherhood bietet zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe einen Mehrspielermodus. Mit Hilfe von Abstergo trainiert ihr eure Kampfkünste. So unterstützt ihr die Templer bei der endgültigen Vernichtung der Assassinen. Hierfür stehen unterschiedliche Klassen zur Auswahl, die sich in ihren Waffen und Assassinen-Fertigkeiten voneinander unterscheiden. Der Mehrspielermodus wird verschiedene Spielmodi beinhalten, in denen ihr euch mit Spielern aus aller Welt miteinander messen könnt.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood3,75€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen