Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Brotherhood : Erreicht den Gold-Status

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft bestätigte soeben offiziell, dass Assassin's Creed: Brotherhood für Xbox 360 und PlayStation 3 den ersehnten Gold-Status erreicht hat und somit fertiggestellt ist. Die beiden Konsolenversionen werden in Europa ab dem 18. November 2010 erhältlich sein.

In Kürze könnt ihr euch bei uns auch einen neuen Trailer zum Spiel ansehen. Dieser zeigt, wie die ewige Stadt Rom von ein paar mächtigen Männern unterjocht wird. Machtgier, Korruption und Gewalt bestimmen das tägliche Leben. Unter der Führung des Papstes Rodrigo Borgia und seinem Sohn Cesare ist Rom zu einem lasterhaften und unheiligen Ort geworden, der droht in der Dunkelheit zu versinken. Nur ein Mann kann Rom noch in das Licht der Renaissance führen: Ezio Auditore da Firenze und seine Bruderschaft von Assassinen.

Assassin's Creed: Brotherhood - Mercenary Trailer
Mit dem Mercenary wird hier nun die nächste Charakterklasse aus Assassin's Creed: Brotherhood vorgestellt.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood13,49€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen