Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 3 : Ezio verschlägt es nach Rom

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Ubisoft im Zuge der Vorstellung des Finanzberichtes enthüllte, spielt das nächste Assassin's Creed im Rom der Renaissance. Mögliche Gerüchte um den Zweiten Weltkrieg als Schauplatz können damit also abgehakt werden.

Assassine Ezio, der schon die Hauptfigur im zweiten Teil war, soll dieses Mal direkt "ins Herz des Templer-Orden" vordringen und die Säbel rasseln lassen. Außerdem bestätigte man erneut, dass auch ein Mehrspieler-Modus vorhanden sein wird, hüllte den Mantel des Schweigens aber noch um dessen Umsetzung.

Assassin's Creed 3 soll bis spätestens März 2011 veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen