Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Brotherhood : Kommt neben vielen Angeboten ins PSN

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bevor mit Assassin's Creed: Revelations die Handlungsstränge von Altair und Ezio ein Ende finden, rührt Ubisoft noch mal ordentlich die Werbetrommel. Auch Sony ist auf diesen Zug aufgesprungen und bringt daher Assassin's Creed: Brotherhood am 3. August für 29,99 Euro ins PlayStation Network. Zusätzlich zum Spiel werden noch zehn neue Avatare für je 49 Cents veröffentlicht, die alle Käufer von Assassin's Creed: Brotherhood übrigens kostenlos bekommen.

Aber das soll es noch nicht gewesen sein: Die digitale Version von Assassin's Creed 2 - inklusive der DLCs Die Schlacht um Forli und Fegefeuer der Eitelkeiten - wird für PlayStation-Plus-Mitglieder um 20 Prozent verbilligt; der Erstling Assassin's Creed kann von PlayStation-Plus-Kunden sogar zum halben Preis erworben werden.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen