Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 3 : Nächster Teil im Zweiten Weltkrieg?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Teil 2 des mörderischen Action-Adventures ist noch nicht auf dem Markt, da beginnen schon die Munkeleien um den dritten Teil von Assassin's Creed. Neueste Mutmaßung: Teil 3 könnte im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein und eine weibliche Hauptfigur beinhalten. Laut Producer Sébastian Puel würde das sogar Sinn machen, da die Wirtschaft im Zweiten Weltkrieg in England und Frankreich viel durch Frauen angekurbelt wurde, da die Herren der Schöpfung an der Front standen.

Möglich ist also alles, zumal das Konzept der Serie den Entwicklern alle erdenklichen Freiheiten hinsichtlich der Epochen überlässt. Auch das ursprüngliche Konzept einer Trilogie scheint am wanken zu sein. Patrice Fortier sagte hierzu nur, dass großartige an Assassin's Creed sei, dass man es beliebig erweitern kann.

 

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood13,49€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen