News - Assassin's Creed: Brotherhood : Spielt mit Raiden von Metal Gear Solid

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Na, schon mal darüber nachgedacht, dass es wohl ganz amüsant wäre mit Metal Gear Solids Raiden durch Assassin's Creed: Brotherhood zu laufen? Das ist machbar, denn Raiden steht im neuen Abenteuer Ezios tatsächlich zur Wahl.

Absolviert man das Training im Animus, schalten sich neue Skins für Hauptfigur Ezio frei. Einer davon ist Raiden aus Metal Gear Solid. Das ganze basiert auf einem gegenseitigen Spaß, denn Altair aus Assassin's Creed gab es bereits in Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (siehe unten).

Assassin's Creed: Brotherhood erscheint am neunzehnten November, das neue Metal Gear Solid: Rising irgendwann im nächsten Jahr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel