Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Brotherhood : Ubisoft datiert die Mac-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Assassin's Creed: Brotherhood im Jahr 2010 bereits für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wurde und im März die PC-Version folgte, lässt der französische Publisher Ubisoft Ezio demnächst auch auf Macintosh-Rechner klettern. Wie das Unternehmen nun bestätigte, wird eine entsprechende Umsetzung ab dem 12. Mai 2011 zu haben sein.

Wichtig für Interessenten: Die Mac-Version wird es nicht beim Händler eures Vertrauens geben, denn die Umsetzung wird ausschließlich und exklusiv als digitale Download-Version veröffentlicht.

Assassin's Creed: Brotherhood - VideoDex #3
Das neue VideoDex zu Assassin's Creed: Brotherhood versorgt euch mit Details rund um die Inhalte des aktuellen DLC Da Vincis Verschwinden.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen