Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Brotherhood : Über 1.000 Gäste beim Release-Event

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am heutigen Donnerstag erscheint Assassin's Creed: Brotherhood, die Fortsetzung der Geschichte um den Assassinen Ezio, für Xbox 360 und PlayStation 3. Das neue Spiel ist Teil der erfolgreichen Reihe, die sich bis heute über 19 Millionen Mal verkauft hat.

Wer es nicht erwarten konnte, hatte am gestrigen Abend die Möglichkeit, das Spiel auf dem offiziellen Release-Event bereits einen Tag früher zu erwerben. Weit über 1.000 Fans zog es zu der Veranstaltung in Hamburg. Um die Wartezeit in der Verkaufsschlange zu überbrücken, ließen sich die Veranstalter einen besonders gewagten Programmpunkt einfallen: In der Aufmachung als Videospielheld Ezio erkletterte ein Künstler agil wie in der Spielvorlage die Fassade des Verkaufsgebäudes. Ein Video vom Release-Event haben wir euch direkt an diese Newsmeldung angehängt.

Assassin's Creed: Brotherhood - Video vom Release-Event in Hamburg
Ubisoft hat gestern ein Release-Event zu Assassin's Creed: Brotherhood abgehalten und auch ein Video gedreht.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood13,49€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen