Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 3 : Wieder mit Ezio Auditore?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viel wurde ja schon spekuliert über den nächsten Handlungsort für die Assassin's-Creed-Reihe, die sich noch in diesem Jahr in die dritte Runde begeben könnte. Die Spanne reichte vom Mittelalter sogar bis hin zum Zweiten Weltkrieg, aber offenbar hat Ubisoft ganz andere Pläne.

Assassin's Creed 3 soll nach Aussage eines Ubisoft-Sprechers an die Story des zweiten Teils anknüpfen und sich wieder um Ezio Auditore drehen. Dies würde auch die zeitnahe Veröffentlichung von Teil drei erklären, da man bereits mit Assassin's Creed 2 eine solide, technische Basis besitzt.

Eine offizielle Enthüllung seitens Ubisoft mit allen Details zur Story steht aber derzeit noch aus.

Assassin's Creed 2 - Launch Trailer
Heute haben wir nicht nur unser ausführliches Review zu Assassin's Creed 2 für euch, sondern auch den Launch-Trailer zum Blockbuster aus dem Hause Ubisoft.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood13,49€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen