Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed Chronicles : Drei eigenständige Ableger bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Assassin's Creed Chronicles: China kündigte Ubisoft im vergangenen Jahr für dieses Frühjahr einen 2,5D-Sidescroller im bekannten Assassinen-Universaum an. Später kommunizierte man außerdem Gedankengänge, wonach es sich beim China-Ableger nicht um den letzten dieser Art handeln soll. Heute machte man diesbezüglich endgültig Nägel mit Köpfen.

Von den Climax Studios in Zusammenarbeit mit Ubisoft Montreal entwickelt, wird Assassin's Creed Chronicles: China nur der Auftakt zu einer Trilogie eigenständiger Sidescrolling-Titel sein. Die China-Episode soll ab dem 21. April in Nordamerika und ab dem 22. April dann auch in Europa verfügbar sein.

Die nun bestätigte zweite Episode wird Assassin's Creed Chronicles: India heißen und etwa im Jahre 1841 im Sikh-Imperium spielen. Die Hauptrolle übernimmt Arbaaz Mir aus dem Buch "Assassin's Creed: Brahman".

Die letzte Episode Assassin's Creed Chronicles: Russia entführt euch in das Jahr 1918 nach Russland während der Roter-Oktober-Revolution. Hier spielt ihr Nikolai Orelov aus "Assassin's Creed: The Fall" und "Assassin's Creed: The Chain". Die Episoden 2 und 3 sollen im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden.

Assassin's Creed Chronicles - Announcement Trailer
Unter dem Namen Assassin's Creed Chronicles wurde heute gleich eine Trilogie an Sidescrollern angekündigt.

Kommentarezum Artikel