Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Empire / Origins : Online-Komponente mit an Bord

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Obwohl noch immer keine offizielle Enthüllung zu des neuen Assassin's Creed Ableger stattgefunden hat, gibt es einen weiteren Infohappen.

In den letzten Tagen haben wir einige Informationen zu dem neuesten Assassin's Creed-Ableger erhalten (zur News: Assassin's Creed 7: Erste Details). Auch wenn eine offizielle Enthüllung noch immer auf sich warten lässt, gibt es nun einen weiteren kleinen Info-Happen zu dem Spiel.

CFO Alain Martinez hat im Rahmen der Investorenkonferenz zu der Online-Komponente des Spiels geäußert. Laut den Aussagen, wird der neuste Ableger des Franchises mit einer sogenannten Live-Service-Komponente daherkommen. Das soll jedoch bei jedem zukünftigen Ubisoft Titel der Fall sein.

Genaue Informationen, wie die Online-Komponente konkret umgesetzt wird, wurden jedoch nicht bekannt gegeben.

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - Assassin's Creed: Empire
Die E3 2016 nähert sich mit Riesenschritten. Ab heute stellen wir euch die meisterwarteten und interessantesten Titel vor, die es auf der Messe (hoffentlich) zu sehen geben wird.

Kommentarezum Artikel