Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III: Liberation : Ubisoft vom Potenzial der Vita überzeugt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Viele Spieler und Analysten haben Sonys neuesten Handheld bereits wenige Monate nach seiner Veröffentlichung abgeschrieben und prophezeihen der PlayStation Vita eine relativ erfolglose Zukunft. Sony will davon nichts wissen und hat sich selbst hohe Ziele gesetzt (wir berichteten). Die französischen Entwickler von Ubisoft, die im Herbst mit Assassin's Creed III: Liberation einen Exklusivtitel auf die Vita bringen werden, haben sich nun in einem Interview hinter Sony gestellt.

"Es ist eine wirklich gute Plattform, die uns von Anfang an gefallen hat. Die Art Weise sie designt ist - sie ist wirklich ein schönes Stück Hardware. Und sie besitzt coole Features, die ihr sonst nirgends bekommt. Assassin's Creed ist unserer Meinung nach genau das richtige Spiel für das System. Es ist daher definitiv noch zu früh, um zu sagen, dass die Vita kein Erfolg wird. Assassin's Creed III: Liberation ist nicht das einzige große Spiel, dass zu Weihnachten am Markt sein wird. Es gibt noch einen großen Vita-Titel einer Konkurrenzfirma und ich denke, dass diese Veröffentlichungen das Interesse an der Vita sehr erhöhen werden", so Tony Key gegenüber IGN.

Assassin's Creed III: Liberation erscheint am 30. Oktober 2012 für PlayStation Vita.

Assassin's Creed III: Liberation - E3 2012 Announcement Trailer
Mit Assassin's Creed III: Liberation wurde ein Spin-Off der bekannten Marke für die Vita angekündigt - weibliche Assassine inklusive.

Kommentarezum Artikel