Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Buch-Autor lässt Klage fallen

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der Buchautor John Beiswenger hat seine Klage gegen den französischen Spiele-Hersteller Ubisoft und dessen Spiele-Serie Assassin's Creed zurückgenommen. Vor etwa einem Monat wurde bekannt, dass der Autor den Publisher aufgrund von Urherberrechtsverletzungen verklagt hat. Gewisse Elemente seien nach Beiswengers Aussage aus seinem Buch "Link" geklaut und in Assassin's Creed wiederverwertet worden.

Jetzt hat sich der gute Mann jedoch umentschieden und die Anklage fallen lassen. Durch diesen Schritt kann Beiswenger allerdings zu einem späteren Zeitpunkt erneut vor Gericht ziehen. Ob er von dieser Option tatsächlich Gebrauch machen wird, steht indes nicht fest. Fans brauchen demnach nicht mehr zu befürchten, dass der heißersehnte dritte Teil nicht pünktlich am 31. Oktober erscheinen wird.

Assassin's Creed III - Debut Gameplay Trailer
Erster Gameplay-Trailer zum kommenden Blockbuster.

Kommentarezum Artikel