Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Frische Infos zur Spielzeit

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Kommende Woche erscheint mit Assassin's Creed III einer der meist erwarteten Titel dieses Jahres. Dass das Actionspiel, genau wie seine Vorgänger, auf eine offene Spielwelt setzt, ist bereits seit langem bekannt. Doch wie groß ist der Umfang am Ende wirklich? Ein Nutzer des offiziellen Ubisoft-Forums will nun aus einem polnischen Spielamagazin einige Informationen entnommen haben, die unter anderem auch die Spielzeit betreffen.

So werde man allein für die Hauptgeschichte circa 20 Stunden benötigen. Möchte man alles entdecken und jede einzelne Nebenquest absolvieren, sei man sogar 40 Stunden mit Assassin's Creed III beschäftigt. Damit wäre das Spiel perfekt für den kalten und regnerischen Herbst beziehungsweise Winter. Offiziell bestätigt wurden diese Angaben bislang nicht, allerdings verriet Lead Game Designer Steven Masters uns bereits im September, dass man 20 Stunden brauche, um die Hauptquest durchzuspielen. "Aber das gesamte Spiel zu vollenden, wird viel mehr Zeit in Anspruch nehmen", fügte er dem hinzu.

Assassin's Creed III - Launch Trailer (dt.)
Der bombastische Launch Trailer zu Assassin's Creed III ist da. Das Abenteuer von Conner kann beginnen.

Kommentarezum Artikel