Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : PC-Version doch noch im Oktober?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Oktober wird der Meuchelmörder in seine dritte Runde geschickt, zumindest auf den Konsolen. Die PC-Version soll dagegen später, aber noch vor Weihnachten losschleichen. Das teilte zumindest der Creative Director Alex Hutchinson am vergangenen Freitag auf der Comic-Con mit. Doch jetzt das: Auf TheVerge.com tauchte ein Statement eines Ubisoft-Sprechers auf, laut dem die PC-Version unverändert am 30. Oktober 2012 in den Handel starten soll.

Welcher Ubisoft-Mitarbeiter letztendlich ins Schwarze getroffen hat, lässt sich aktuell nicht sagen. In Kürze dürfte sich wahrscheinlich ein Dritter zu Wort melden und das Rätsel rund um Assassin's Creed III lösen.

Kommentarezum Artikel