Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : PC-Version kommt inklusive aller Patches

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 22. November wird Assassin's Creed III endlich auch auf dem PC aufschlagen. Bis zu diesem Zeitpunkt wird der Titel auf Konsolen von Ubisoft mindestens zwei Updates erhalten haben. Wie es um diese auf dem PC bestellt ist, gab das französische Unternehmen nun bekannt.

So bestätigte Creative Director Alex Hutchinson nun auf entsprechende Rückfragen, dass die PC-Fassung des Actionspiels die bis dahin veröffentlichten Updates bereits von Haus aus erhalten wird. "Es stehen viele Fehlerbehebungen an. Die PC-Veröffentlichung wird die ersten beiden Patches zum Verkaufsstart bereits beinhalten", so Hutchinson.

Gabe Graziani, Senior Community Developer, führte weiter aus, dass die PC-Fassung natürlich auch alle Zusatzinhalte erhalten werde, die auf Konsolen zugänglich sind. Die längere Wartezeit auf die PC-Version hält Graziani darüber hinaus ebenfalls für gerechtfertigt, schließlich werde diese einige neue Details und Features mehr beinhalten. Darunter befinde sich auch die Unterstützung von DirectX 11.

Laut Graziani ist der nächste Patch bereits im Zertifizierungsprozess und soll schon "sehr, sehr bald" verfügbar sein. Details zum Update werden für kommende Woche erwartet.

Assassin's Creed III - PS3 Liberty TV-Commercial
Darüber hinaus gibt es auch noch einen zweiten Werbespot zu Assassin's Creed III auf der PlayStation 3, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel