Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Skalpieren nicht möglich

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In Assassin's Creed III schlüpft ihr bekanntlich in die Rolle eines Halb-Indianers, der sich gegen die Kolonisten stellt. Skalpieren können werdet ihr diese aber nicht. Das gab Development Director Tommy Francois nun bekannt. Grund hierfür sei, dass man zum einen die historische Authentizität wahren möchte, zum anderen habe dies etwas mit dem geplanten Gewaltgrad des Spiels zu tun.

"Unser Held Connor ist halb Brite und halb uramerikanischer Herkunft. Außerdem ist er ein Mojave und wir fanden heraus, dass die Mojave-Indianer nicht skalpierten", so Francois gegenüber den Kollegen von Digital Spy. "Dazu kommen noch andere Gründe, wieso wir dies nicht im Spiel haben wollten. Zum Beispiel ist es für die Spielmechanik nicht groß von Nutzen und es würde das Spiel vielleicht brutaler wirken lassen, als es sein muss."

Assassin's Creed III - Connor's Weapons Trailer
Aktuell gibt es zahlreiche Details rund um Assassin's Creed III im Netz; dieser neue Videoclip zeigt euch die Waffen von Protagonist Connor im Detail.

Kommentarezum Artikel