Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Ubisoft datiert drei DLC-Episoden

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Dass die erste Episode namens Die Schande der Zusatz-Kampagne Die Tyrannei von König George Washington am 19. Februar 2013 erscheinen wird, bestätigte Ubisoft bereits vor einiger Zeit. Bekanntlich besteht die DLC-Kampagne zu Assassin's Creed III aber aus insgesamt drei Folgen, welche nun allesamt mit einem konkreten Termin versehen wurden.

Nach der Veröffentlichung von Episode 1: Die Schande am 19. Februar für PC und Xbox 360 sowie am 20. Februar für die PlayStation 3 wird im März dann Episode 2: Der Verrat nachfolgen. Die zweite Episode erscheint am 19. März für PC und Xbox 360, am 20. März dann auch für die PlayStation 3.

Abgeschlossen wird die Einzelspieler-Kampagne dann von Episode 3: Die Vergeltung, welche ab dem 23. April für PC und Xbox 360 zur Verfügung stehen wird, am darauffolgenden Mittwoch, den 24. April dann auch für die PlayStation 3.

Alle drei Episoden sind Teil des Season Pass zu Assassin's Creed III, welcher für 2.400 Microsoft Points oder 29,99 Euro zu haben ist. Einzelne Episoden kosten 800 Microsoft Points beziehungsweise 9,99 Euro. Zu einem späteren Zeitpunkt soll die DLC-Kampagne dann auch noch für die Wii U angeboten werden.

Assassin's Creed III - Season Pass Trailer
Per Trailer stellt Ubisoft noch einmal alle Vorzüge des Season Pass zu Assassin's Creed III vor.

Kommentarezum Artikel