Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Ubisoft: Dishonored ist keine Konkurrenz

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Obwohl wir anfangs zwar auch noch das Gefühl hatten, dass uns mit Dishonored: Die Maske des Zorns eine Mixtur aus Assassin's Creed und Thief bevorsteht, so sind wird seit unserer neuesten Vorschau eigentlich der Meinung, dass man den kommenden First Person Shooter von Arkane und Bethesda eigentlich kaum mit anderen Titeln vergleichen kann. Vermutlich ein Grund warum auch Ubisoft das Spiel nicht als direkten Konkurrenten zu Assassin's Creed III sieht.

"Dishonored sehe ich als Kompliment für unsere Marke", so Creative Director Alex Hutchinson gegenüber GamesIndustry.biz. "Wir entwickeln die Welt von Assassin's Creed nun seit sieben Jahren. Wir hatten in dieser Zeit sehr viel zu lernen. Wer uns auf diesem Gebiet schlagen will, muss etwas völlig anderes anbieten können." Unserer Meinung nach tut das Dishonored: Die Maske des Zorns durchaus, weshalb wir uns gleich auf zwei vielversprechende Spiele im kommenden Herbst freuen dürfen.

Assassin's Creed III erscheint am 31. Oktober für PC, PS3 und X360.   Dishonored: Die Maske des Zorns wird hingegen schon etwas früher, am 12. Oktober 2012, für dieselben Plattformen veröffentlicht.

Assassin's Creed III - E3 2012 Naval Warfare Gameplay Demo
Wer die Sony-Pressekonferenz verpasst hat, kann sich die Seeschlachten in Assassin's Creed III nun auch in diesem Video ansehen.

Kommentarezum Artikel