Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed IV: Black Flag : 900 Entwickler an Piratenabenteuer beteiligt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie Game Director Ashraf Ismail in einem Interview mit Examiner verlauten ließ, waren an der Entwicklung von Assassin's Creed IV: Black Flag über 900 Menschen beteiligt - darunter Entwickler von insgesamt acht Ubisoft-Studios wie die Zweigstellen in Montreal, Singapore, Kiev und Montpellier.

In dem Interview wurde Ismail auch mit der Frage konfrontiert, was er von einer Art Metaspiel im Assassin's-Creed-Universum mit mehreren Welten halte. Seine Antwort: "Rein vom Entwicklungsstandpunkt betrachtet, wäre das sehr, sehr schwierig. [...] Von daher würde ich nicht davon ausgehen, dass wir jemals  mehrere, große Welten in einem Spiel haben werden. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass man mit verschiedenen Assassinen in mehrere kleine Welten schlüpft - ihr werdet aber nicht Amerika mit Connor, Italien mit Ezio und die Karibik mit Edward in einem Spiel erleben."

Assassin's Creed IV: Black Flag - Edward Kenway Story Trailer
Wie passen Piraten und Assassinen zusammen? Der neue Story-Trailer gibt Aufschluss.

Kommentarezum Artikel