Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed IV: Black Flag : Bücher & Strategieführer angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Rund um Assassin's Creed IV: Black Flag hat der französische Entwickler und Publisher Ubisoft nun weitere begleitende Produkte offiziell angekündigt. Demnach wird es gleich drei Inhalte in Buchform rund um den neuesten Teil der Assassinen-Saga geben.

Über Penguin wird demnach ein erstes Buch unter dem Titel "Assassin's Creed: Black Flag" ab dem 07. November in Großbritannien und ab dem 26. November in den USA zu haben sein; andere Territorien sollen ebenfalls folgen. Geschrieben wurde das Werk von Oliver Bowden, wobei dieses Buch den Abenteuern von Edward Kenway im Templer-Assassinen-Konflikt folgt.

Weiterhin gibt es ein offizielles Art Book, welches den Namen "The Art of Assassin's Creed IV: Black Flag" tragen wird. Dieses kommt aus dem Hause Titan Books und erscheint am 28. Oktobver 2013. Hiervon wird es auch eine Special Edition mit besonderem Einband geben, welche auf 500 Exemplare limitiert ist.

Zu guter letzt bringen Prima und Piggyback einen offiziellen Strategieführer zum Titel auf den Markt. Dieser wird zum Verkaufsstart des Spiels auf Englisch, Französische, Spanisch, Deutsch und Italienisch zu haben sein. Unter Mitwirkung des Entwicklerteams wird eine vollständige Komplettlösung samt aller Geheimnisse und Story-Analyse enthalten sein.

Assassin's Creed IV: Black Flag - The Black Flag Diaries
In der neuen Video-Reihe "The Black Flag Diaries" zu Assassin's Creed IV: Black Flag sprechen die Entwickler darüber wie es funktionieren kann, dass so viele verschiedene Studios an ein- und demselben Spiel arbeiten können.

Kommentarezum Artikel