Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed IV: Black Flag : Collector's Edition bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Am heutigen Montag wurde zum Start in die neue Woche das neue Assassin's Creed IV: Black Flag offiziell angekündigt. Logisch, dass sich damit alles um den nächsten Blockbuster aus dem Hause Ubisoft dreht, den wir bereits in einer Vorschau ausgiebigst beleuchtet haben.

Die offizielle Pressemitteilung zur Ankündigung beinhaltete aber darüber hinaus auch eine weitere Info: Es wird definitiv wieder eine Collector's Edition geben! Welche Extras diese gegenüber der Standard Edition bieten und zu welchem Preis diese zu haben sein wird, das wird Ende März bekannt gegeben.

Assassin's Creed IV: Black Flag wurde in hiesigen Gefilden für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U für den 31. Oktober 2013 bestätigt. Außerdem wird es Fassungen für PlayStation 4, PC und andere Next-Gen-Konsolen (also vermutlich der neuen Xbox) geben, die aber noch nicht datiert sind.

Assassin's Creed IV: Black Flag - Debüt Trailer (dt.)
Da ist er: der erste Trailer zum neuen Assassin's Creed IV: Black Flag. Diesmal im Piraten-Setting. Jetzt auch in deutscher Sprache.

Kommentarezum Artikel