Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed IV: Black Flag : Gerücht: Xbox-One-Version nicht in 1080p

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie groß sind die Leistungsunterschiede zwischen Xbox One und PlayStation 4 tatsächlich? Auf diese Frage lässt sich natürlich noch keine abschließende Antwort finden. Bei Assassin's Creed IV: Black Flag gibt es aber wohl zumindest kleine Unterschiede zwischen den Konsolen-Fassungen auszumachen. Auf der Xbox One läuft das Action-Adventure angeblich nicht in 1080p.

Mitarbeiter von IGN und GameTrailers mutmaßen, dass Assassin's Creed IV: Black Flag auf der Xbox One nicht in Full HD daherkommt. Möglicherweise wird das Spiel lediglich in 720p oder 900p aufgelöst. Ubisoft hat sich zu den Spekulationen bislang noch nicht öffentlich geäußert.

Assassin's Creed IV: Black Flag - Multiplayer Features Trailer
Wem das Piratenleben in Assassin's Creed IV: Black Flag noch nicht reicht, der kann auch mit seinen Freunden Segel setzen.

Kommentarezum Artikel