Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed IV: Black Flag : Termin im Oktober & Umsetzung für Next-Gen?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Am kommenden Montag Abend wird Assassin's Creed IV: Black Flag offiziell vorgestellt und vielleicht wissen wir auch schon dann den konkreten Veröffentlichungstermin, der derzeit angepeilt wird. Allerdings macht dieser schon jetzt mutmaßlich die Runde, wobei die Quelle keine geringere ist als die offizielle Webseite.

Dort prangt derzeit ein Countdown, der bis zum besagten Ankündigungszeitpunkt am Montag läuft. Findige Nutzer haben aber auch eine versteckte Seite entdeckt, die nicht nur einen Pre-Order-Button mit sich bringt, sondern auch den 29. Oktober 2013 als vermeintlichen Veröffentlichungstermin.

Es geht aber noch weiter: Bislang wurde das Spiel lediglich für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U bestätigt; dieses dürfte aber wohl doch auch für Next-Gen-Plattformen auf den Markt kommen. Die Phrase "also coming to next-gen consoles" lässft auf eine Veröffentlichung auch für PlayStation 4 und Xbox 720 hoffen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Unabhängig der aktuellen Spekulationen: PS3-Spieler dürfen sich ohnehin auch schonmal auf eine Stunde zusätzliche Inhalte freuen, denn das wurde bereits durch das veröffentlichte Cover enthüllt.

Kommentarezum Artikel