Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed IV: Black Flag : Ubisoft möchte zehn Millionen Spiele verkaufen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Für Ubisoft ist die Assassin's-Creed-Serie von hoher Bedeutung. Jährlich sorgt die beliebte Abenteuer-Reihe für klingelnde Kassen beim französischen Publisher. Das soll sich auch in diesem Jahr nicht ändern. Ubisoft erwartet, dass sich Assassin's Creed IV: Black Flag mindestens zehn Millionen Mal verkaufen wird.

Dies gab nun CEO Yves Guillemot in einer Telefonkonferenz mit den Investoren von Ubisoft bekannt. Dies wäre allerdings ein Rückschritt im Vergleich zum direkten Vorgänger. Assassin's Creed III verkaufte sich in den ersten sechs Monaten 12,5 Millionen Mal.

Ubisoft Fantastic-XMAS-Event 2013 - Event-Bericht aus München
Unser Ilyass konnte in München sich diverse Spiele beim Ubisoft Fantastic Xmas Event 2013 anschauen. Seine Eindrücke von allen Spielen seht ihr im Video.

Kommentarezum Artikel