News - Assassin's Creed: Odyssey : Wichtiger Entwicklungsschritt erfolgreich genommen

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Mit Assassin's Creed: Odyssey soll in wenigen Wochen einer der großen Blockbuster in diesem Herbst veröffentlicht werden. Nun hat das Spiel von Ubisoft einen wichtigen Entwicklungsschritt erfolgreich genommen.

Ab dem 05. Oktober 2018 soll Assassin's Creed: Odyssey für PC, PS4 und Xbox One in den Läden stehen. Um das pünktlich zu schaffen müssen aber natürlich die Entwicklungsarbeiten rechtzeitig abgeschlossen werden - und diesbezüglich gibt es nun ganz offiziell Entwarnung.

Via Twitter hat Ubisoft nämlich verkündet, dass Assassin's Creed: Odyssey einen ganz wichtigen Entwicklungsschritt genommen und den ersehnten Gold-Status erreicht hat. Damit sind die Arbeiten offiziell vollendet, so dass die Vervielfältigung im Presswerk für den rechtzeitigen Verkaufsstart bei den Händlern weltweit starten kann.

Natürlich wird sich Ubisoft bis zum 05. Oktober nun nicht auf die faule Haut legen, sondern noch weitere Optimierungen und Arbeiten am Titel vornehmen. Erfahrungsgemäß mündet das in einem ersten Patch, der entweder direkt zum Release oder aber kurz danach zum Download bereit stehen wird.

Zuletzt sorgte auch die Ankündigung einer Switch-Version von Assassin's Creed: Odyssey für Aufsehen; diese gibt es aber ausschließlich in China und nur als Stream via Cloud. Erst kürzlich konnten wir uns das Actionspiel ansehen und haben für euch ein Assassin's Creed: Odyssey Preview über die ersten sechs Stunden für euch parat.

Kuros Reise durch Griechenland - Video-Preview zu Assassin's Creed: Odyssey
Kuro konnte mehrere Stunden mit Assassin's Creed: Odyssey verbringen. Hier ist sein Erlebnisbericht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel