Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Blockbuster-Ausblick : Assassin's Creed Empire

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Assassin's-Creed-Serie macht bekanntermaßen 2016 eine Pause und kehrt erst im nächsten Jahr zurück. Dennoch könnte es natürlich sein, dass Ubisoft wieder in die Überraschungskiste greift und bereits auf der diesjährigen E3 einen Trailer präsentiert. Damit ihr immer wisst, wo genau ihr was genau zum Spiel findet, liefern wir euch an dieser Stelle eine kleine Übersicht plus einer brandneuen Kurz-Vorschau in Videoform.

- - -

One-Minute-Preview zu Assassin's Creed Empire:

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - Assassin's Creed: Empire
Die E3 2016 nähert sich mit Riesenschritten. Ab heute stellen wir euch die meisterwarteten und interessantesten Titel vor, die es auf der Messe (hoffentlich) zu sehen geben wird.

>> weitere Videos zu Assassin's Creed Empire (demnächst)

- - -

News zu Assassin's Creed Empire:

Bekanntermaßen hat Ubisoft entschieden, in diesem Jahr keinen neuen 3-D-Ableger der Assassin's-Creed-Serie auf den Markt zu bringen. Ubisoft-CEO Yves Guillemot will der Serie auch darüber hinaus mehr Zeit einräumen. (weiterlesen)

>> weitere News zu Assassin's Creed Empire

- - -

Bilder zu Assassin's Creed Empire:

(2013 geleaktes Bild aus dem Projekt Osiris; damals noch als neues Prince of Persia gehandelt)

>> weitere Bilder zu Assassin's Creed Empire (demnächst)

- - -

Artikel zu Assassin's Creed Empire:

Alle spielmechanischen und technischen Verbesserungen werden der Assassin's-Creed-Serie wohl nur wenig helfen, wenn Ubisoft keinen guten Helden präsentiert. Einen Helden, an den man sich erinnert wie an Ezio oder Altaïr. Wir vermuten, dass wir diesen Helden bereits kennen könnten ... (weiterlesen)

>> weitere Artikel zu Assassin's Creed Empire

Kommentarezum Artikel