Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Revelations : Desmonds Geschichte wird 2012 enden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn wir alle noch sehnsüchtig auf Assassin's Creed: Revelations warten, macht sich Ubisoft natürlich bereits viele Gedanken für den nächsten Teil der Assassinen-Saga, der Ende nächstes Jahr erscheinen soll. Gegenüber eurogamer.net sprach man nun über eben jenen nächsten Ableger und verkündete erste Details.

Ob dieser dann Assassin's Creed III heißen wird oder nicht, wissen wir noch nicht. Dafür ist nun aber bekannt, dass die Geschichte von Desmond Miles, dem Hauptcharakter der Gegenwart in der Serie, im Dezember 2012 enden wird - das nächste Assassin's-Creed-Spiel wird dementsprechend vorher erscheinen. Damit seien die Zyklen für Ezio, Altair und schließlich auch Desmond abgeschlossen, so Ubisoft. Allerdings bedeutet dies noch lange nicht zwangsläufig auch das Ende der Assassin's-Creed-Serie - ganz im Gegenteil.

Die Reihe wird natürlich fortgesetzt, was vor allem wegen den Verkaufszahlen durchaus Sinn macht. Dann werden wir wohl eine neue Hauptfigur kennenlernen. Ubisoft formuliert es treffend: "Geschichte ist unser Spielplatz."

Zunächst einmal steht aber Assassin's Creed: Revelations in den Startlöchern, das am 15. November 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Assassin's Creed: Revelations - Hakenklinge (Hookblade) Trailer
Ein neuer Trailer erläutert und zeigt nun explizit die universellen Einsatzmöglichkeiten der Hakenklinge von Ezio.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Revelations
Gamesplanet.comAssassin's Creed Revelations13,49€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen