Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Revelations : Hallo Romani - Kurtisanen, ade!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In Assassin's Creed II und Assassin's Creed: Brotherhood gab es drei wesentliche Fraktionen, die Ezio beim Vorankommen im Spiel sehr geholfen haben: die Diebe, die Söldner und die Kurtisanen. Während die ersten beiden in Assassin's Creed: Revelations wieder auftauchen, ist für die Kurtisanen kein Platz mehr im mittelalterlichen Konstantinopel.

Zu dieser Zeit waren Kurtisanen dort nicht gerne gesehen, weswegen Ubisoft die Fraktion gestrichen und stattdessen eine neue implementiert hat: die Romani. Rein spielerisch erfüllt die Zigeuner-Fraktion den gleichen Zweck - Gegner ablenken und als mobile Tarnung dienen.

Assassin's Creed: Revelations erscheint am 15. November für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 und irgendwann 2012 für die Nintendo Wii U.

 

Assassin's Creed: Revelations - E3 2011 Singleplayer Walkthrough Trailer
Ergänzend zu den sonstigen E3-Videos zum Spiel haben wir hier noch ein neues, kommentiertes Video, in dessen Fokus der Einzelspielermodus steht.

 

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Revelations
Gamesplanet.comAssassin's Creed Revelations4,25€ (-71%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen