Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Rogue : Adewale feiert sein Comeback

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Last-Gen-Ableger Assassin's Creed: Rogue für PS3 und Xbox 360 wird ein weiterer altbekannter Charakter sein Comeback feiern. Wie Ubisoft nun via Twitter bestätigte, werdet ihr im neuen Spiel auch wieder auf Adewale treffen.

Auf dem via Twitter veröffentlichten Bild ist Adewale schon viel älter und trägt einen Bart. Immerhin spielt Assassin's Creed: Rogue ja auch rund 25 Jahre nach den Ereignissen in Assassin's Creed IV: Black Flag. Der Ex-Sklave Adewale schloss sich im Vorgänger der Piraten-Crew von Edward Kenway an und war zudem Protagonist im DLC Schrei nach Freiheit.

Assassin's Creed: Rogue soll am 11. November 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360 zu haben sein.

Assassin's Creed: Rogue - Assassinen-Jäger Gameplay Trailer
In diesem Gameplay-Clip aus dem Last-Gen-Ableger bekommt ihr den Jäger näher zu sehen.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Rogue
Gamesplanet.comAssassin's Creed Rogue17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen