Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Rogue : Ubisoft denkt über PC-Fassung nach

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Formal hat Ubisoft Assassin's Creed: Rogue ausschließlich für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt, doch auch andere Varianten sind nicht auszuschließen. Nachdem zuvor bekräftigt wurde, dass später auch PS4- und Xbox-One-Umsetzungen denkbar seien, bestätigte der Entwickler nun, dass man sich auch hinsichtlich einer PC-Version zeitnah entscheiden werde.

Eine solche sei von zahlreichen Fans der Franchise gefordert worden, weshalb man sich nun zu entsprechenden Überlegungen aufgefordert sah, so Associate Producer Karl Von Der Luhe. Man werde sich die Sache deshalb "sehr bald" ansehen, so dass wir vielleicht schon in Kürze mit einer entsprechenden Ankündigung rechnen können. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Assassin's Creed: Rogue - Assassinen-Jäger Gameplay Trailer
In diesem Gameplay-Clip aus dem Last-Gen-Ableger bekommt ihr den Jäger näher zu sehen.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Rogue
Gamesplanet.comAssassin's Creed Rogue5,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen