Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : Spielt die 2016er Ausgabe in Fernost?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Assassin's Creed: Victory wurde der nächste Ableger der Meuchelreihe ja bereits enthüllt. Daher wissen wir schon, dass dieser in London angesiedelt sein wird. Doch was hat Ubisoft für das nächste Spiel im kommenden Jahr 2016 geplant? Diesbezüglich gibt es nun einige neue Spekulationen im Netz.

In den Ubisoft-Foren hat sich nun Nutzer Cornik22 zu Wort gemeldet, dass das offizielle Artbook zu Assassin's Creed IV: Black Flag besitzt und etwas näher studiert hat. Mit dabei ist in diesem ein Bild des Abstergo-Gebäudes, das diverse Kunstwerke beinhaltet und zeigt. Diese haben ganz offensichtlich die verschiedenen Schauplätze der Serienableger zum Gegenstand: die Santa Maria del Fiore in Florenz aus Assassin's Creed II, Notre Dame aus Assassin's Creed: Unity oder Big Ben aus Assassin's Creed: Victory sind beispielsweise vertreten.

Unter dem Strich bleibt dann schlussendlich ein Bild übrig, das einen asiatischen Tempel zeigt; der genaue Ursprung ist dabei nicht zu verifizieren, allerdings hatte dieser bis dato eben noch keinen Spielauftritt. Die Vermutung liegt seither nahe, dass es uns im Jahr 2016 im Spiel nach Fernost verschlagen könnte, möglicherweise nach Japan, wo es eine Zusammenführung mit Ninjas geben könnte.

Wir halten euch rund um die neuen Spekulationen natürlich auf dem Laufenden.

GWTV News - Sendung vom 03.12.2014
Heute mit PS4 wird 20 Jahre. Neues PS4-Firmware-Update. Assassin's Creed: Victory geleaked und Peter Molyneus über Kickstarter.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate35,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen