Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : Animierter Kurzfilm feiert auf Comic-Con Premiere

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen San Diego Comic-Con wird es Neuigkeiten rund um Assassin's Creed: Unity geben, denn dort wird unter anderem eine Demo des Spiels gezeigt, wobei auch Protagonist Arno im Fokus stehen soll. Damit aber nicht genug, denn ein weiterer Inhalt der Franchise feiert auf dem Event am 25. Juli Premiere.

Im Zuge einer Q&A-Session werden Filmemacher Rob Zombie so wie Tony Moore, seines Zeichens Co-Creator von "The Walking Dead", ihren animierten Kurzfilm erstmals präsentieren, der vom neuen Ableger der Meuchel-Reihe inspiriert ist. Rob Zombie ist in der Spieleszene kein Unbekannter, nahm dieser doch diverse Videospiel- und Comicbuch-bezogene Jobs an. Unter anderem komponierte er auch den Soundtrack zu Twisted Metal 3 und lieh seine Stimme diversen Spielecharakteren.

Assassin's Creed Unity - Felix sagt: Diese 5 Dinge müssen besser werden
Felix sagt euch, welche fünf Dinge bei Assassin's Creed Unity besser werden müssen als bei den Vorgängern.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen