Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Unity : PC-Version ohne FPS-Lock

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Unter einigen Fans machte sich bereits die Angst breit, Ubisoft werde die Bildrate von Assassin's Creed: Unity in der PC-Fassung künstlich per FPS-Lock einschränken. Via Twitter beruhigte Community Developer Gabriel Graziani die Gemüter indem er versicherte, dass das nicht der Fall sein werde.

Auf entsprechenden Rechnern sollen also höhere FPS-Werte möglich sein und laut Graziani werde über das Optionsmenü außerdem V-Synch an- und abwählbar sein. Des Weiteren wurde gefragt, ob es sich bei den kürzlich veröffentlichten Systemanforderungen (wir berichteten) bereits um die finalen Specs handele. Das wurde von dem Community Developer bestätigt und er betont, dass für Assassin's Creed: Unity zwingend 4 GB VRAM benötigt werden.

Assassin's Creed: Unity erscheint am 13. November 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Assassin's Creed: Unity - Nvidia Optimierungs Trailer
Für die PC-Version von Assassin's Creed: Unity gibt es für NVidia-Grafikkarten besondere Grafik-Features.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen