Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Unity : Soll Next-Gen-Konsolen ausreizen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das neue Assassin's Creed: Unity erscheint bekanntermaßen ja neben dem PC ausschließlich für die Next-Gen-Plattformen PlayStation 4 und Xbox One. Dass die Vorgänger-Konsolen nicht bedient werden, hat demnach technische Gründe; das bekräftigte nun Ubisoft-CEO Yves Guillemot nun noch einmal in einem Interview.

Via Ubisoft Blog verspricht der Frontmann des Unternehmens: "Es ist ein Spiel, das die neue Generation [von Konsolen] komplett ausreizt. Es ist wirklich eine gute Demonstration von dem, was diese Plattformen machen können. Die Leute werden überrascht sein."

Warum dem so sein wird, auch dafür hat Guillemot eine Erklärung: "Sie hätten nicht erwartet, dass diese Plattformen dieses Grafiklevel und diese Animationsqualität liefern können, ebensowenig wie diese Anzahl an Leuten, die sich durch die Umgebung bewegen können. Das verhilft der Marke zu einem neuen Anfang mit komplett unterschiedlichen Möglichkeiten."

Assassin's Creed Unity - Felix sagt: Diese 5 Dinge müssen besser werden
Felix sagt euch, welche fünf Dinge bei Assassin's Creed Unity besser werden müssen als bei den Vorgängern.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity7,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen