Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : Ubisoft: Fans verlangen jährliche Ableger

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Assassin's Creed V (Unity)Neues Jahr, neuer Assassin's-Creed-Ableger - so lässt sich die jüngste Vergangenheit der Ubisoft Spielemarke beschreiben. In diesem Kalenderjahr sollen nun angeblich sogar gleich zwei Titel erscheinen, was mittlerweile auch einige kritische Stimme zur Folge hatte. Was wir zu dem Thema zu sagen haben, könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Ubsioft hat sich nun zu seiner Veröffentlichungspolitik geäußert und dabei die Spieler für die vielen Ableger verantwortlich gemacht. "Wir bieten den Leuten jedes Jahr ein neues Assassin's-Creed-Spiel an, weil sie jedes Jahr ein neues Assassin's-Creed-Spiel haben wollen. So lange das so bleibt, wäre es ziemlich dumm von uns, wenn wir das Verlangen der Leute nicht befriedigen würden. Es setzt uns allerdings auch sehr unter Druck, da wir jährlich etwas kreieren müssen, dass nie enttäuschen sollte", so Vice President of Creative Lionel Raynaud.

Wer von euch gehört zu den Leuten, die sich jährlich ein neues Assassin's Creed wünschen und wer von euch hätte lieber mal eine kleine AC-Pause?

Assassin's Creed Unity - Sneak Peek Video
Erstes Videomaterial zum jüngst angekündigten Assassin's Creed Unity.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity7,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen