Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Unity : Wird keine weiblichen Assassinen bieten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie unsere Kollegen bei Polygon berichten, wird der Vier-Spieler-Koopmodus in Assassin's Creed Unity keine weiblichen Assassinen beinhalten. Das habe laut Creative Director Alex Amancio den Grund, dass die Produktionsarbeiten zu aufwendig seien.

Demnach waren zwar weibliche Figuren geplant, jedoch bedeute dies "doppelte Animationen, doppelte Stimmaufnahmen, [...] und noch doppelt visuelle Assets. Vor allem, weil wir Assassinen haben, die angepasst werden können. Das wäre wirklich sehr viel Zusatzarbeit."

Außerdem sieht man sich trotz Anpassungen im Spiel stets als Arno, dem Protagonisten von Unity, sodass die "einzig logische Option" das Fernbleiben eines weiblichen Avatars war. Level Designer Bruno St. Andre sagte zudem, dass man etwa 8.000 Animationen an einem anderen Skelett erneut hätte erstellen müssen.

Assassin's Creed Unity erscheint am 28. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Assassin's Creed: Unity - E3 2014 Arno Character Trailer
Der dritte neue Trailer zu Assassin's Creed: Unity stellt euch den Hauptcharakter Arno näher vor.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity7,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen